V8 Runde am Chopper Store im September

Da wir im August im Urlaub gewesen sind, konnten wir somit leider nicht an der V8 Runde am Chopper Store in Vlotho teilnehmen.

Umso mehr habe ich mich daher auf die Runde im September gefreut.

Es war wieder ein klasse Abend mit sehr vielen geilen Bikes und schicken Autos.

Essen und Trinken war wie gewohnt vom Allerfeinsten.

Dieses Mal war so viel los, dass der Vorrat an Burgern nicht ausreichte und Micha Nachschub kaufen musste. Da der Hof jedoch komplett zugestellt war und Michas Auto hinter dem Chopper Store stand, haben wir kurzer Hand mit dem Wagen von Wiebke ausgeholfen. Somit musste keiner verhungern, da Micha in wenigen Minuten mit reichlich Burgern wieder da war.
 

Persönlich möchte ich noch erwähnen, dass unabhängig von meiner Leidenschaft und meinem Herzblut an geilen Karren und alten Bikes, ich die Abende dort einfach großartig finde. Neben dem ganzen Altblech gibt es nicht nur lecker Essen und Trinken, sondern man kann sich super mit all den Leuten unterhalten. Sei es über technische Details, evtl. Problemen oder einfach so.

Durch die V8 Runde am Chopper Store habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und jedesmal, wenn der zweite Freitag im Monat ist, freue ich mich nicht nur auf die geilen Karren, die ich dort fotografieren kann, sondern natürlich auch auf einen schönen Abend mit netten und liebenswerten Menschen. 

 

Und somit möchte ich auch mal wieder Danke sagen.

Danke an Tina & Micha vom Chopper Store, danke für die V8 Runde und danke dafür, dass ihr seid, wie ihr seid :)

Und natürlich auch danke an all die vielen anderen, mit denen man sich so nett unterhalten und einen schönen Abend verbringen kann. 
Jeder einzelne macht die V8 Runde immer wieder zu einem tollen Event.

 

In diesem Sinne hoffe ich doch, dass wir uns im Oktober dort wieder sehen.

 

Bei Fragen oder Interesse an Fotos, schreibt ihr mir einfach :)