Besuch bei NG Motorsports

Vor einiger Zeit habe ich NG-Motorsports besucht, um meinen Zylinderkopf vom E30 dort professionell überholen sowie optimieren zu lassen und natürlich auch, um Fotos in diesem sehr interessanten Unternehmen zu machen.
 

Für mich als Motoren- & Technikliebhaber natürlich ein ganz besonderes Highlight.

Neben der individuellen und umfangreichen Zylinderkopfbearbeitung zeichnet sich das Unternehmen auch durch ein sehr nettes Team aus, dass mir gleich zu Beginn meine vielen Fragen ausführlich und freundschaftlich erklärte.
Es war sehr interessant und hat wirklich Spaß gemacht, hinter die Kulissen zu blicken.
Bei Problemen und Fragen rund um den Zylinderkopf kann ich euch das Team von NG-Motorsports in jedem Fall empfehlen.

 

NG Motorsports steht nicht nur perfekte Zylinderkopfbearbeitung, sondern auch für ein sehr hohes Maß an Know How und Erfahrung im Umgang mit maximaler Leistungsausbeute und genialer Bearbeitung.
Zahlreiche Siege in den verschiedensten Rennsportarten, wo von NG Motorsports überarbeitete Zylinderköpfe zum Einsatz kommen, spiegeln den Erfolg und die beeindruckenden Fähigkeiten des jungen Unternehmens wieder.

Sehr interessante Videos findet ihr auch auf ihrem
You Tube Kanal.
 

Weitere Infos findet ihr auf ihrer Homepage:

http://www.ng-motorsports.de/
und natürlich auch bei Facebook.
https://www.facebook.com/ngmotorsports/?fref=ts

 

Vielen Dank an das Team von NG Motorsports für die Möglichkeiten!