Old-& Youngtimer Stammtisch Kreis SHG und Umgebung

An alle Altblechfreunde, Liebhaber klassischer Fahrzeuge, Old- & Youngtimer Besitzer und alle anderen Freunde von historischem Fahrstahl, unabhängig ob Moped, Auto oder Nutzfahrzeug, aus der Region Schaumburg, Rinteln, Vlotho, Hameln, Lipperland und Umgebung... (SHG bzw. RI, HF, LIP, HM...)

Das zweite Stammtisch-Treffen vom Old- & Youngtimer Stammtisch Kreis SHG und Umgebung findet am Samstag, den 28.07.2018 ab 17 Uhr im 
Heeßer Krug in Heeßen statt.
 
Ich habe diesen Stammtisch ins Leben gerufen, da es bei uns in der Nähe offenbar nichts derartiges ohne jegliche Verpflichtung gibt (mir ist jedenfalls nichts bekannt, e.V. nicht eingeschlossen).

Der Stammtisch ist eine lockere und ungebundene Runde für jeden interessierten Old- & Youngtimer Besitzer.
Hersteller, Hubraum, Leistung, Zustand usw. sind völlig unerheblich.
Bei uns ist jeder willkommen, der sich mit Fahrzeugen vergangener Tage identifizieren kann, in welcher Form auch immer.
 
Selbstverständlich auch für Zweiräder, Nutzfahrzeuge usw!
Das Stammtisch-Treffen findet jeden letzten Samstag im Monat (Ausnahme im September - dort am 22.09.2018) ab 17 Uhr im Heeßer Krug in 31707 Heeßen statt.
 
Wer Fragen oder Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!
 
Dazu gibt es eine Facebook Seite und auch eine WhatsApp Gruppe.