Old-& Youngtimer Stammtisch Kreis SHG und Umgebung

An alle Altblechfreunde, Liebhaber klassischer Fahrzeuge, Old- & Youngtimer Besitzer und alle anderen Freunde von historischem Fahrstahl, unabhängig ob Moped, Auto oder Nutzfahrzeug, aus der Region Schaumburg, Rinteln, Vlotho, Hameln, Lipperland und Umgebung... (SHG bzw. RI, HF, LIP, HM...)

Ich habe diesen Stammtisch ins Leben gerufen, da es bei uns in der Nähe offenbar nichts derartiges ohne jegliche Verpflichtung gibt (mir ist jedenfalls nichts bekannt, e.V. nicht eingeschlossen).

Der Stammtisch ist eine lockere und ungebundene Runde für jeden interessierten Old- & Youngtimer Besitzer.
Hersteller, Hubraum, Leistung, Zustand usw. sind völlig unerheblich.
Bei uns ist jeder willkommen, der sich mit Fahrzeugen vergangener Tage identifizieren kann, in welcher Form auch immer.
 
Das Stammtisch-Treffen findet immer jeden letzten Samstag im Monat ab 17 Uhr im Heeßer Krug in 31707 Heeßen statt.
 
Wer Fragen oder Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!
 
Dazu gibt es eine Facebook Seite und auch eine WhatsApp Gruppe.
Wer in die Whatsapp Gruppe aufgenommen werden möchte, möge mir bitte schreiben :)
 

Fotos vom Juli Stammtisch