Jahrestreffen der Hecktriebler IG Bad Salzuflen

Am 26.06.2016 fand das Jahrestreffen der Hecktriebler IG in Bad Salzuflen Schötmar statt. Dieses Treffen gehört zu meinen persönlichen Favoriten, da ich den Veranstalter schon seit über 20 Jahren kenne und ich die Atmosphäre bei diesem Treffen einfach klasse finde. 
Kostenlose Teilnahme für Besucher und Fahrzeuge, großes Kuchenbuffet, schöner großer Platz, sehr gute Organisation und viele weitere Faktoren machen dieses Treffen zu einem Highlight.

Aufgrund des sehr schlechten Wetters am Vortag und der zeitlichen Überschneidung mit ähnlichen Veranstaltungen, war das Treffen dieses Jahr nicht ganz so gut besucht, wie die vergangenen Jahre. Dennoch war es eine tolle Veranstaltung. Es gab geile Karren und vor allem einen sehr netten Veranstalter und Besucher, mit denen man sich immer wieder toll unterhalten und auch neue Kontakte knüpfen konnte. 

 

Weitere Infos zur Hecktriebler IG findet ihr auf ihrer Website.

http://www.hecktriebler-ig-owl.de/willkommen.htm