Curry 54 - Bunte Hunde Abend Mai

...es war noch nie so voll...

Curry's Bunte Hunte Abend im Mai war der Hammer, das Wetter war vom Allerfeinsten und es war mehr als voll... einfach unglaublich.

Neben dem gewohnt leckeren Essen, gab es auch einige andere durchaus interessante Angebote.

 

Dem aufmerksamen Beoboachter meiner Homepage dürfte die Firma FGL Laserschweißtechnik bereits bekannt sein und so zeigte Frank Gerst einige Möglichkeiten der Reparatur an beschädigten Fahrzeugteilen. Sei es gerissene Ansaugbrücken, Krümmer usw. Was früher weggeworfen wurde, lässt sich heute durch die Laserschweißtechnik und entsprechendes Know How wieder reparieren. Weitere Infos zu FGL findet ihr hier. 
http://fgl-laserschweisstechnik.de/

 

Darüber hinaus war Mike Fischer vom Rock Cat Roll Shop wieder vertreten und hatte verschiedenste Retro- und andere Artikel zum Verkauf angeboten.

 

Novum Erotikfachmärkte hatten ebenfalls einen Stand dort und was es da so zu kaufen gibt, brauche ich wohl nicht weiter erläutern ;)

 

Interessant war auch der Stand von den Beer Nerds. Dort konnte man ausgewählte importierte Biersorten probieren und erwerben, so gab es unter anderem Bier, welches aus Australien kommt. Ich selbst habe es nicht probiert, aber von mehreren Leuten gehört, dass es sehr gut schmecken soll.

 

Zu guter letzt gibt es auch leider etwas Negatives zu berichten.

So stellte ein Biker sein Moped direkt vor einer privaten Einfahrt ab, sodass die Anwohner vorerst nicht hineinfahren konnten. Zudem wurden einige Autos auf den Behindertenparkplätzen vom Markant Markt geparkt. Es wurde dort geparkt, wo keine Parkplätze sind oder man hat sein Auto einfach auf den Parkplätzen abgestellt, die sich vor dem Eingang befinden. 
Ich habe mich mit einem Mitarbeiter des Marktes unterhalten, dieser war sehr nett und verständnisvoll, und sagte, dass es kein Problem für sie sei, wenn Curry's Gäste die Parkmöglichkeiten auf der rechten Seite komplett nutzen würden, sich aber nicht vor den Eingang und auf den Behindertenparkplätze müssen. 
Aus meiner Sicht ist das vollkommen nachvollziehbar und steht außerhalb jeder Diskussion. 
Hierzu hatte Curry auch selbst auf seiner
Facebook Seite etwas geschrieben.
Somit bleibt einfach zu hoffen, dass beim nächsten Bunte Hunde Abend einige Gäste etwas umsichtiger sind ;).