Oldtimertreffen in Rinteln am Doktorsee

Hier sind nun endlich die Fotos vom Oldtimertreffen in Rinteln am Doktorsee.

Der ein oder andere hat mich zwischendurch auch schon mal angeschrieben und nachgefragt, leider habe ich es jedoch nicht eher geschafft :/ 

Alle Beteiligten wissen, dass das Treffen mehr als total überfüllt gewesen ist. Das Wetter war super, die Location und der Platz nahezu einmalig und das Angebot an Essen, Trinken, Fahrzeugen, Zubehör und vielem mehr war sehr umfangreich.

Aufgrund des hohen Andrangs war es somit leider nicht allen Teilnehmern möglich, mit ihren Klassikern auf den Platz zu fahren, was zum Teil für etwas Unmut sorgte.

 

Aufgrund der vielen Fahrzeuge, habe ich weit über 700 Fotos gemacht, die ich hier jedoch nicht alle hochladen möchte.

Ich habe zwei Galerien angelegt. Für die Fotos in Galerie 2 bitte entsprechend herunterscrollen.


Bei Fragen > schreiben :)

 

Galerie 1:

Galerie 2: