Curry 54 - Bunte Hunde Abend April

Es war endlich wieder soweit...

Viele haben lange darauf gewartet, auf den ersten Bunte Hunde Abend von Curry 54.

Nach der langen Winterpause und dem ewig kalten und miserablen Wetter, war es am ersten Freitag im Monat dann wie für uns gemacht. 

Als ich gegen kurz nach halb sechs angekommen bin, war schon richtig was los, Altblech und Bikes ohne Ende... Straße voll, Markant Parkplatz voll...

Nach kurzer Stärkung, natürlich mit einem Curry 54 Burger, wollte ich eigentlich mit dem Fotografieren anfangen, allerdings klappte das nicht so richtig...

Es war toll, die vielen netten Menschen nach so langer Zeit wiederzusehen und so ging es von einer Unterhaltung zur nächsten und immer, wenn ich mich gerade losgerissen habe, weil ich ja Fotos machen wollte, traf ich den nächsten Bekannten und so ging es mehr oder weniger den ganzen Abend...

Leider bin ich nicht so richtig zum Fotografieren gekommen und wirklich ausgiebig konnte ich mich auch hier leider nur mit sehr wenigen unterhalten...
Was soll ich sagen...

Alle, die da waren, haben es gesehen. Es war voll, es war geil und es hat jede Menge Spaß gemacht...

Viel Spaß mit den Fotos und sorry an alle, mit denen ich mich nicht so unterhalten konnte, wie ich es gerne getan hätte.

Dieser Bunte Hunde Abend war jedenfalls ein geiler Start in die Saison 2016!