6. Int. Old-& Youngtimertreffen bzw. Hecktrieblertreffen

Am 10.09.2017 fand in Bad Salzuflen Schötmar das 6. Internationale Old & Youngtimertreffen der Hecktriebler IG Ostwestfalen statt. Auch bekannt unter 'Hecktrieblertreffen'.

Für mich persönlich ist es eine Pflichtveranstaltung, da ich nicht nur das Treffen sehr mag, sondern auch einige Leute schon über 20 Jahre kenne.
Somit ging es Sonntagmorgen mit dem Commo A Coupe nach Bad Salzuflen. 
Es war wie immer ein tolles Treffen, das für Teilnehmer und Besucher völlig kostenlos ist.
Das Wetter war super, es gab lecker Essen & Trinken, jede Menge geile Karren und man konnte sich wie immer sehr nett unterhalten.
Genug geschrieben, hier nun die Fotos.

Dass ich das rote Kadett C-Coupe von Lars Niederfahrenhorst so oft fotografiert habe, liegt daran, dass er darum gebeten hat. Aber bei so einer geilen Karre, kein Bild zu viel wie ich finde.

 

Weitere Infos zur Hecktriebler IG findet ihr hier.

 

Bei Fragen oder Interesse an den Fotos > schreibt mir :)

 

Aufgrund der vielen Fotos habe ich zwei Alben mit je 162 Fotos angelegt. 
Somit bitte zu dem zweiten Album herunterscrollen > Danke :)

 

Album 1:

Album 2: