Sammlerfahrzeug & Teilemarkt in Bad Salzuflen Messezentrum

Am 13. & 14.05. fand im Messezentrum der Sammlerfahrzeug & Teilemarkt statt.

Eine Veranstaltung, die es in diesen Ausmaßen hier in der Region leider schon länger nicht mehr gegeben hat.
Der Markt war sehr gut besucht und das Wetter hätte, mit Ausnahme eines kleinen Schauers am Samstag, nicht besser sein können.

Der Teilnehmer und auch der Besucher hat alles geboten bekommen, was das Herz begehrt. In der Halle gab es neben unzähligen Ersatz- & Zubehörteilen, Literatur, Blechschilder und vieles mehr zu erwerben. Darüber hinaus waren viele lokale Clubs aus der Region vertreten, die ihre Fahrzeuge ausstellten. 

An Verpflegung hat es ebenfalls nicht gemangelt, es gab sehr viele Verkaufsstände und auch ein Kinderkarussel für die kleinen Besucher.

Alles in Allem war es eine wirklich tolle Veranstaltung, die sehr gut organisiert war und viel Spaß gemacht hat.

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr eine Wiederholg gibt.


Aufgrund der vielen Fotos habe ich wieder zwei Galerien angelegt.

Für die Aufnahmen der zweiten Galerie bitte entsprechend herunterscrollen.

Bei Fragen = schreiben :)

 

Galerie 1

Galerie 2