Oldtimertreffen am Großen Weserbogen

Das Oldtimertreffen am Großen Weserbogen war noch nie so gut besucht wie dieses Mal.
Als wir gegen 10.30 Uhr angereist sind, haben wir für den letzten Kilometer schon ca. 15 Minuten benötigt. Zu dieser Zeit waren schon viele Old-& Youngtimer auf dem Platz, es gab aber noch genug freie Plätze, was sich jedoch innerhalb der nächsten Zeit änderte.
Gegen Mittag war es für viele neu angereisten Besucher nur noch schwer möglich, einen Platz für ihr Fahrzeug zu finden.
Das Treffen war für Teilnehmer und Besucher kostenlos und das Wetter hätte nicht besser sein können.

Als sehr nachteilig erwiesen sich jedoch die geringe Anzahl an Toilettenkabinen. Es waren nur drei Stück aufgestellt, an denen die Besucher schon am frühen Morgen sich geduldig in der Schlange der Wartenden einreihen mussten.

Was ich persönlich als unkollegial und unangemessen vom Veranstalter fand, d
ass man meinen Bekannten, Stephan Hinder, den Veranstalter des Sammlerfahrzeug & Teilemarktes in Bad Salzuflen am Messezentrum, nicht ermöglicht hat, auf dem Treffen Werbung für seine Veranstaltung zu machen.

So durfte er nicht mit seinem Fahrzeug, welches mit Werbung für das bevorstehende Event versehen war, auf den Platz fahren, musste wenden und das Gelände verlassen... für mich persönlich nicht nachvollziehbar.

Aus diesem Grunde möchte ich hiermit noch einmal auf das bevorstehende Event hinweisen.

http://www.sammlerfahrzeug-teilemarkt.de/

Aufgrund der hohen Anzahl an Altblech, ist es nicht annähernd möglich, ein derart großes Treffen, komplett zu fotografieren. 

Ich habe zwei Galerien mit jeweils 115 Fotos erstellt. Bitte zur zweiten Galerie enstprechend herunterscrollen.

 

Bei Fragen usw. > schreiben

Galerie 1

Galerie 2