Krazy Krauts BBQ in Krautsville 2017

Hier sind sie nun endlich... die Fotos vom Krazy Krauts BBQ in Krautsville.

Viel brauche ich da wohl nicht mehr zu schreiben...

Auch dieses Jahr war das BBQ wieder eines der geilsten Events des Jahres und ein paar kurze Schauer konnte die gute Stimmung keineswegs beeinflussen.

Essen & Trinken wie immer zu sehr fairen Preisen.

Natürlich konnte auch wieder für das Kinderhospiz Löwenherz gespendet werden und es kam eine beachtliche Summe zusammen.

Dieses Mal war meine liebe Freundin Wiebke mit dabei und natürlich hat sie auch fotografiert.

Ihre Fotos hat sie mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt, somit könnt ihr hier das BBQ nicht nur aus meiner Perspektive mit meiner Art der digitalen Bildbearbeitung sehen, sondern auch aus der Sicht von Wiebke > Vielen Dank dafür!

Vielen Dank natürlich auch an das gesamte Team der Krazy Krauts, die wieder mal ein sehr geiles BBQ auf die Beine gestellt haben!!

 

Aufgrund der hohen Anzahl an Fotos habe ich dieses Mal die Aufnahmen auf drei Galerien aufgeteilt, somit bitte zu Galerie 2 & 3 entsprechend herunterscrollen > Danke :)

Galerie 1:

Galerie 2:

Galerie 3: