Gästebuch

 

Lasst euch aus hier... :)
Ich freue mich über jeden Eintrag.

 

Anfragen für Fotos, Lackierungen oder ähnliches bitte über Kontakt.

Danke :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martin (Sonntag, 08. Mai 2016 22:22)

    Hast echt den Blick und das Händchen für super Bilder!

  • Judith und Michael (Mittwoch, 06. April 2016 13:13)

    Marc, du und Wiebke, ihr wart einfach der HAMMER! Es hat unglaubkich viel Spaß gemacht und die (bisher) gesehenen Bilder sind einfach nur der KNALLER!
    Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen mit euch- natürlich mit AC/DC - versteht sich von selbst :-)

  • Frank Gerst (Sonntag, 10. Januar 2016 17:44)

    Mein Lieber Feund Marc.......Du hast mal wieder gezeigt wie man was in Szene setzt . das es sich dabei um meine Bude handelt freut mich um so mehr......Thanks Frank

  • Stefan (Samstag, 25. Juli 2015 19:57)

    Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Shooting. Du hast das Bike und auch mich toll in Szene gesetzt - ich bin schwer begeistert! Auch wenn die letzten Fotos in Lederjacke bei 28 Grad in der
    Sonne sehr schweißtreibend waren - obwohl ich nur gut aussehen musste ;-)

  • Judith (Samstag, 25. Juli 2015 19:55)

    Tolle Fotos vom Bunte Hunde Abend und von Stefan und seinem Bike!! Wirklich klasse!

  • Andreas Lustig (Dienstag, 19. Mai 2015 21:48)

    Hei..gerade die Fotos vom Oldtimer-Park Lippe angeschaut...Respekt....tolle Bilder verdammt schöne Detailaufnahmen....war auch selber da. immer wieder schön.

  • Dirk Bohne (Sonntag, 15. Juni 2014 17:27)

    Hallo Marc,
    schön, dass wir uns heute in Lemgo kennenlernen konnten.
    Chapeau vor Deinen Arbeiten!
    Was mich am meisten freut, ist die Tatsache, dass Du von der Lackierung an meinem TC so begeistert warst. Warum? Weil ich jetzt erst gesehen habe, dass diese Worte von einem Profi kamen :-)
    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    So long...
    Dirk

  • Joachim Raeder (Mittwoch, 27. November 2013 16:26)

    Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich Deine Fotos sehe, Marc!
    Du zeigst auch, was aus HDR-Fotografie rauszuholen ist.
    Aber Kameratechnik ist eine Seite - ohne das "richtige Auge" läuft nichts.
    Und das hast Du!
    Wünsche Dir viel Erfolg -
    Jo

  • Sophia (Mittwoch, 07. August 2013 10:12)

    Hi Marc,
    vielem lieben Dank für die Tollen Bilder!
    Haben uns sehr gefreut und werden mit sicherheit nochmal von Dir Fotos machen lassen :-)
    Lg Fam. Bollich

  • Diana (Dienstag, 18. Juni 2013 20:47)

    hey marc,

    vielen lieben dank für die tollen fotos die du von uns gemacht hast. bin total begeistert!!! sie sind echt klasse geworden! werden deine dienste als fotograf sicher nochmal in anspruch nehmen
    :-)

    lg
    dennis, diana, ben und die drei katzen

  • Ihr Name... (Sonntag, 05. Mai 2013 21:54)

    Deine Bilder werden besser und besser...
    geile Sachen dabei !!

  • Andreas (Mittwoch, 24. April 2013 19:22)

    Hallo,
    deine neuen HDR Bilder sind toll!
    Beeindruckend was man aus den alten Gebäuden noch machen kann.
    Andreas

  • wiebke (Montag, 15. April 2013 22:10)

    ...das hast du schön gemacht, mit den neuen headern! insgesamt gefällt mir deine homepage sowieso sehr. schön aufgeräumt, sehr übersichtlich, schön gestaltet.
    weiter so...
    kuss ♥

  • Diana (Donnerstag, 28. März 2013 09:43)

    hey, musste mir jetzt auch mal deine "menschen" bilder anschauen. wow, die sind echt gut!!! freu mich wenn das bald mal klappt dass du so tolle bilder von ben und uns machst wenn das wetter dann mal
    wieder schöner ist. lg diana

  • Claudia (Donnerstag, 07. März 2013 14:36)

    Hallo Marc. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP und deine Zeilen (ging runter wie Öl). Natürlich habe ich mir auch eine kleine "Reise" auf Deiner HP gegönnt. Besonders faszinierend finde ich
    Urbex, Respekt dafür, die Bilder haben mich gefesselt. Mit Lemgo biste gar nicht so weit weg von meinem Wohnort. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam eine Foto-Tour machen.Viele Grüße von Claudia

  • Holger Kneifel (Montag, 12. November 2012 13:11)

    Hallo Marc,

    wow, tolle Urbex Bilder...ich bin echt begeistert und werde sicherlich wieder hier reinschauen...!!

    Liebe Grüße
    Holger

  • Nico (Freitag, 19. Oktober 2012 23:26)

    Hallo Marc,
    da hast du aber ein paar schöne Fotos von Waranen
    gemacht :-)
    Die anderen Bilder sind natürlich auch super. Aber da mein Haupinteresse natürlich bei Reptielien liegt, gefallen die mir am besten.

  • wiebke (Mittwoch, 22. August 2012 19:05)

    schaue immer wieder gerne vorbei. und lasse einfach mal nen gruß da.

  • Kadda (Montag, 06. August 2012 10:59)

    Hey, Marc! Schön zu sehen, dass du noch fleißig am Urbexen bist :) Weiterhin viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
    LG
    Kadda

  • Jessica (Dienstag, 31. Juli 2012 00:09)

    Danke für den Link :-)
    Deine Seite und vor allem die Bilder sind toll !!
    LG
    Jessica

  • Axel (Samstag, 30. Juni 2012 22:33)

    Marc Alter,
    was geht denn hier???
    Deine Seite rockt..... die Bunker Bilder..... fett, saufett.... mach weiter so.... geniale HP

  • Daniela (Montag, 18. Juni 2012 19:50)

    Eine erstaunlich gute Seite. Viele Bilder die schnell und zügig abrufbar sind. Vielen Dank

  • Bianca (Samstag, 16. Juni 2012 23:49)

    Hallo Marc,
    bin nur durch Zufall auf diese Seite gekommen.....
    Du hast wunderschöne Naturaufnahmen, kann ich mir ewig ansehen.....
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Jochen (Donnerstag, 31. Mai 2012 23:17)

    Hey,
    du hast mal geile Hobbys !!
    Deine Bilder beeindrucken, da sind klasse Aufnahmen bei.
    Werde öfters mal reinsehen.
    :-)

  • Steffi (Montag, 02. April 2012 21:09)

    Wollte mal einen lieben Gruß und ein Lob für die schönen Bilder da lassen :-)
    Liebe Grüße unbekannter Weise
    Steffi

  • Achim (Mittwoch, 28. März 2012 22:00)

    Hallo Marc,
    deine Aufnahmen sind schön, aber richtig toll sind die HDR Bilder! Beeindruckend, besonders die schweren Fahrzeuge, klasse Motive hast du gewählt :).
    Netten Gruß

  • Patrick (Mittwoch, 21. März 2012 20:16)

    Oh Bester Mann, die Seite ist wirklich sehr gut geworden und viele geile Bilder mit dabei. Gruß Patrick

  • Johannes (Donnerstag, 08. März 2012 18:00)

    Die Seite ist schön gestaltet und vor allem auch übersichtlich. Die Bilder sind toll, die Spinnen aber wirklich ekelig....
    Johannes

  • Mareike (Montag, 05. März 2012 13:10)

    Hallo,
    ich bin über Panoramio auf die Seite aufmerksam geworden. Schöne Bilder und außergewöhnliche Hobbys.
    Viele Grüße
    Mareike

  • Andre (Sonntag, 04. März 2012 14:13)

    Hey Marc,
    deine Seite ist gut geworden, die Bilder kenne ich ja größtenteils schon, klasse Fotos dabei, besonders die alten Gebäude sind schön in Szene gesetzt, bin mal gespannt was noch kommt....
    Hau rein, wir sehen uns ;-)....
    Andre

  • Christian (Montag, 27. Februar 2012 18:09)

    Hey Marc,
    geile Bilder hast du hier, nicht schlecht ;-).
    Gruß
    Christian