Ollys Garage - Traum-Oldtimer aus den USA

Anfang 2015 wurde ich von Olly's Garage angeschrieben und gefragt, ob ich Interesse daran hätte, ihre amerikanischen Autos zu fotografieren. Als ich nachgesehen habe, wo sich Olly's Garage befindet, war ich doch sehr überrascht, dass es direkt im Nachbarort liegt.

Da ich nicht ursprünglich aus dem Auetal komme und dort bisher noch nicht vorbeigefahren bin, war mir auch seine KFZ Meisterwerkstatt nicht bekannt.

Da ich eine derartige Anfrage nur bejahen kann, fuhr ich kurz darauf zur Werkstatt, um alle persönlich kennenzulernen.

Olly und sein Team war mir gleich von Beginn an sehr sympathisch. Sie zeigten mir einige ihrer Fahrzeuge und wir besprachen weitere Einzelheiten.

Die freundliche und aufgeschlossene Art des gesamten Teams und auch das Vertrauen mir gegenüber fand ich wirklich klasse.

 

Olly's Auswahl an amerikanischen Oldtimern ist eher außergewöhnlich, da auch Fahrzeuge aus den 40er Jahren angeboten werden. Die Autos sind nicht verbastelt und befinden sich alle in einem ehrlichen und guten Zustand, zum Teil auch mit schöner Patina.

Am besten ihr überzeugt euch selbst :)

 

Seine Fahrzeuge werden zu einem fairen Preis und mit neuem TÜV und H-Zulassung angeboten.

 

Weitere Infos findet ihr auf seiner Homepage.

http://www.ollys-garage.com/

 

Und hier natürlich auch ein paar Fotos: