1. US Car Treffen am Lenkwerk in Bielefeld

Am 28.06. fand in Bielefeld am Lenkwerk das erste US Car Treffen für klassische Fahrzeuge statt. Die Location ist für ein derartiges Treffen wie gemacht, der Platz ist einfach super. Man konnte sich neben den vielen Sitzmöglichkeiten auch auf die Treppen vor den Gebäuden setzen und sich das Ganze völlig entspannt ansehen.

Gegen Mittag war der Platz mehr als voll. Unzählige klassische US Cars und auch viele Harleys gab es zu bestaunen.
Essen und Trinken gab es reichlich und auch sehr umfangreich.

Der Eintritt war für Besucher und auch Teilnehmer völlig kostenlos.
Ein absolut geniales Treffen, wo es aus meiner persönlichen Sicht überhaupt keine Kritikpunkte anzumerken gibt.

Veranstalter und Organisatoren haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet und ein Treffen auf die Beine gestellt, was man als Referenz so stehen lassen kann.

Daher möchte ich auch gar nicht mehr schreiben, sondern direkt auf die Fotos verweisen.

 

Und wie immer gilt:
Bei Fragen =
fragen :)

 

Weitere Infos zum Lenkwerk findet ihr hier:
http://www.lenkwerk-bielefeld.de/

 

Infos zur Veranstaltung hier:
https://www.facebook.com/events/1586595941585957/