Oldtimertreffen im Oldtimer-Park Lippe

Am 17.05.2015 fand im Oldtimer-Park Lippe in Lage wieder das jährliche und markenoffene Oldtimertreffen statt.

Ich bin gestern zum ersten Mal dort gewesen und war wirklich überrascht.
Das Treffen war super besucht, ankommenden Teilnehmern wurden per Einweiser Stellplätze zugewiesen, sofern es denn noch welche gab. Es sind so viele Fahrzeuge angereist, dass Parkplätze umliegender Firmen, Seitenstreifen und Nebenstraßen voll mit Oldtimern waren. Die Verpflegung war super und neben den üblichen Pommes usw. gab es Crepes, Kuchen und vieles mehr. Die Preise für Essen und Trinken waren ebenfalls absolut in Ordnung. Zudem gab es auf dem Hof viele Sitzmöglichkeiten, wo man die Möglichkeit hatte, sich das Treiben in Ruhe anzusehen.
Sehr gefallen hat mir auch die hohe Anzahl an klassischen Zweirädern.

Fazit:

Ein tolles Treffen ohne jegliche Kritikpunkte.

Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei... und nun... Fotos ansehen :)

PS: Die vielen Fotos von dem Opel Rekord P2 resultieren aus einer spontanen Fotosession mit dem Wagen eines Bekannten.

Nähere Infos zu dem Oldtimer-Park Lippe findet ihr hier:

http://www.oldtimer-park-lippe.de/