Legenden in Lippe

Bereits zum sechsten Mal fand in Lemgo auf dem Regenstorplatz das Old- & Youngtimertreffen "Legenden in Lippe" statt.

Das Treffen war sehr gut besucht und der Platz zur Mittagszeit voll bis in die letzte Ecke.

Der Eintritt für Besucher war kostenlos, Teilnehmer mit Fahrzeug bezahlten fünf Euro.
Obwohl die Wettervorhersage für den Sonntag leider nicht so gut war, hielt sich das Wetter jedoch lange stabil und zwischenzeitlich kam auch die Sonne durch. Gegen 15 Uhr setzte dann leider leichter Regen ein, der somit auch eine Aufbruchstimmung mitsichbrachte. Leider gestaltete sich die Abfahrt vom Platz als übermäßig zeitintensiv, da der Veranstalter die Fahrzeuge, die den Platz verlassen wollten, kurz vorstellte und die Inhaber bzw. dessen Fahrer zu ihren Autos befragte. Das sorgte zum Teil für etwas Unverständnis und es bildete sich eine sehr lange Schlange an Fahrzeugen, die teils bis zum Ende des Platzes reichte.
Alles in Allem jedoch ein schönes Treffen, mit einer großen Vielfalt an klassischen Fahrzeugen. Für das leibliche Wohl war auch gut gesorgt, so gab es neben der typischen Würstchenbude natürlich auch einen Getränkestand, sowie Crepes, große Grillfackeln, Fischbrötchen usw...

 

Da die Einfahrt für Fahrzeuge ab 20 Jahren freigegeben war, waren somit auch einige 'gewöhnliche' Autos anzutreffen, die doch noch häufig zu dem Bild auf den Straßen gehören.
Diese Tatsache hat mir persönlich nicht so ganz gefallen. Somit spiegeln meine Fotos auch keinen Gesamteindruck des Treffens wieder, sondern eher ein persönliches 'Best of Legenden in Lippe'.
Ich hoffe, dass euch die Fotos trotzdem gefallen :)

 

 

Bei Fragen einfach schreiben :)

Weitere Infos findet ihr hier:

http://legenden-in-lippe.de/