Frank's Harley

Hier ein paar Fotos von meiner Session mit Frank Gerst, seiner Harley und seinem Hund, der übrigens auch Harley heißt :)

 

 

Details zum Mopped:

Harley Davidson Street - Bob Bj 2007

Bobberumbau

Springergabel mit 130/90/16 Vorderrad auf gepulverter TTS Felge

Fender Eigenbau

Hinten Fender Einzelanfertigung von Thorstens-Garage (mitschwingend)

Reifen 200/60/16 auf gepulverter TTS Felge

30er Ape von V-Team

Miniblinker von Ride-in

Luftfilter von Thunderbike

Seitlicher Kennzeichenhalter

Harley Davidson Solo Sitz

Auspuffanlage von Vance & Hines (Big Radius)

Vorverlegte Fußrasten



Frank ist selbstständig und hat sich auf Laserschweißtechnik spezialisiert.

Langjährige Berufserfahrung und ein hohes Maß an Flexibilität zeichnen sein Unternehmen aus.

Wobei sein Spezialgebiet unter anderem auf der Reparatur von historischen Fahrzeugteilen liegt. Die Instandsetzung von Nockenwellen, Zylinderköpfen, Ansaugbrücken, Vergasergehäusen, Tanks uvm. gehören zu seinem Repertoire.


Weitere Infos über sein Unternehmen findet ihr direkt auf seiner Homepage:

http://fgl-laserschweisstechnik.de/