Curry 54 - Bunte Hunde Abend - September

Erster Freitag im Monat und geniales Altblechwetter...

Curry's Bunte Hunde Abend war auch im September wieder super besucht und neben den leckeren Burgern, Pommes und Würstchen gab es auch dieses Mal ein abwechslungsreiches Programm.

 

So konnte man dem konzentrierten Alexander Henkemeier zusehen, wie er Curry's El Camino mit Pinstriping verzierte. Nach und nach entstanden die Mexikaner auf der Heckklappe seiner Karre. 
Weitere Infos zu seinen Arbeiten findet ihr hier:

http://www.farbzination.de/


Bei Maximilian Schumann und Weinartig hatte man die Möglichkeit, edle Tropfen zu probieren. 

 

Zudem gab es kultige Old School Kühlboxen in verschiedenen Retro Desgins zu erwerben.


Es war wie immer ein gelungener und entspannter Abend an der Straße, wo man sich zwischen geilem Altblech, coolen Bikes und den tollen Angeboten in gemütlicher Runde nett unterhalten konnte.


Infos zu Curry findet ihr wie immer hier:
https://www.facebook.com/curry54.de?fref=ts