Curry 54 - Bunte Hunde Abend Oktober

Wir hatten großes Glück, das Wetter am letzten Bunte Hunde Abend diesen Jahres bei Curry 54 hätte gar nicht besser sein können. Die Abendsonne tauchte Altblech und Bikes in geile Farben und dadurch entstand eine tolle Lichtstimmung. 

Es war wie immer genial > leckeres Essen, coole Leute, fette Karren und eine tolle Atmosphäre... 

Da es recht früh dunkel wurde, gab es für mich leider nur wenig Zeit zum Fotografieren, somit sind dieses Mal auch nicht ganz so viele Aufnahmen entstanden.

 

Abschließend möchte ich mich hier bei Curry und bei allen Bunten Hunden bedanken. Bedanken für das grandiose Feedback von euch, die geilen Abende bei Curry, die netten Gespräche und noch viel, viel mehr...

Ich habe hier dieses Jahr viele nette und coole Leute kennengelernt, die den Bunte Hunte Abend zu dem machen, was er ist > genial!

 

Wir sehen uns spätestens 2016 bei Curry!

https://www.facebook.com/curry54.de/?fref=ts