Curry 54 - Bunte Hunde Abend - August

Es war der erste Freitag im Monat...

Curry 54 'Bunte Hunde Abend' ist Pflichtprogramm für uns und auch für viele andere...
So war auch dieses Mal wieder eine Menge los und es gab reichlich Altblech und geile Karren zu bestaunen. Da wir dieses Mal früh genug angereist sind, konnten wir zuerst in aller Ruhe essen und später natürlich ein paar Fotos machen.


Leider bin ich ja zeitlich immer etwas eingeschränkt... da ich ständig Fotos machen muss, fallen die Gespräche oftmals einfach zu kurz aus...
Ich denke und hoffe, dass es mir keiner übel nimmt, aber es gibt dort einfach soooooo viele geile Sachen abzulichten, dass ich immer das Gefühl habe, ich habe nicht genug fotografiert... verdammt... ein Teufelskreis... ;)

Mein Dank geht an Curry 54 für den Bunte Hunde Abend sowie das leckere Essen und auch an alle anderen, mit denen ich mich wieder mal nett unterhalten habe!!

 

https://www.facebook.com/curry54.de?fref=ts