Curry 54 - Bunte Hunde Abend im Juli

Am dritten Juli fand bei Curry 54 wieder der sogenannte Bunde Abend statt.

Aufgrund der vielen Rückfragen, die ich diesbezüglich erhalten habe, hier nun eine kurze Info dazu.

Der Bunte Hunde Abend wurde von Curry 54 ins Leben gerufen. Er findet jeden ersten Freitag im Monat in Bad Salzuflen Holzhausen statt. Neben den ganzen geilen Karren, netten Gesprächen, coolen Leuten gibt es natürlich auch feinste Burger, einiges anderes an Fastfood, sowie leckeres Bier, alkoholfreie Getränke usw...
Genaue Adresse:

 

Curry 54

Hauptstraße 45
32107 Bad Salzuflen
 
Der Bunte Hunde Abend ist ein Treffpunkt für Altblech und Harley Fahrer. Natürlich sind auch andere Gäste herzlich willkommen.
 
An diesem Bunte Hunde gab es zusätzlich noch eine tolle und sehr sinnvolle Spendenaktion für die Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Die Spenden konnten dem Verein direkt vor Ort übergeben werden und es kamen in der relativ kurzen Zeit 296 Euro zusammen.
 
Zudem gab es noch einen Shop, wo man sich Shirts, Pullis und einige andere nette Kleinigkeiten kaufen konnte.
 
So, genug geschrieben...
Fotos ansehen :)
 

Bei Fragen = fragen :)