Frühlingsfest Classic Car Company Herford

Samstagabend haben wir das Frühlingfest der Classic Car Company in Herford besucht. Angereist sind wir stilecht im 49er Chevrolet Pickup, der uns freundlicher Weise von Olly's Garage zu Verfügung gestellt wurde.
Der Wagen ist übrigens zu verkaufen, weitere Infos auf
Olly's Seite.

Der offizielle Beginn war um 18 Uhr. Da wir ca. fünfzig Kilometer fahren mussten und der Chevy nun sicherlich kein Rennwagen ist, sind wir rechtzeitig losgefahren und waren so gegen kurz vor 18 Uhr da. Zu dieser Zeit befanden sich schon einige fette Karren auf dem Hof der Schrauberwerkstatt.
Die Kiste natürlich ohne Servolenkung auf den vorletzten Parkplatz gestellt und uns erst einmal umgesehen.
Nachdem wir die ersten Aufnahmen von der geräumigen Werkstatt und den geilen Karren gemacht haben, unterhielten wir uns mit Matthias über den Laden, die Karren und so weiter.
Da ich ja nun selbst auch Schrauber und Lackierer bin, ist es mir nicht entgangen, dass die Jungs dort ganz offensichtlich saubere Arbeit machen.
Frame off Restaurationen scheinen wohl zum Standard gehören, man beachte alleine die Anzahl komplett gestrippter Rohkarossen oder auch die Ford Mustang Fastback Rohkarosse. Auch die Detailfotos von dem Chevy Pickup zeigen, wie sauber und ordentlich gearbeitet wird.

Die Facebook Seite der Classic Car Company findet ihr
hier.
Um das leibliche Wohl hat sich
Curry 54 gekümmert und ich sage euch, dass die Burger vom Feinsten schmecken. Er und sein Team haben an dem Abend richtig geschuftet, denn das Fest war super besucht.

Uns hat es sehr gefallen, viele geile Karren, coole Leute und nette Gespräche in einer geilen Location.
Bis zum nächsten Mal :)

Weitere Fotos von dem Treffen findet ihr übrigens auf dem
Blog von meiner Freundin.