Oldtimertreffen Doktorsee Rinteln

Vom 01.-03.08.2014 fand in Rinteln am Doktorsee bereits das 5. Oldtimertreffen statt.

Bei dem Treffen bereitet schon die Anfahrt viel Freude, da man durch das schöne Weserbergland fährt.

Mittlerweile wird das Treffen so gut besucht, dass man schon recht früh da sein muss, um noch einen Stellplatz zu ergattern. Wir waren am Sonntag da und gegen Mittag war es richtig voll.

Verpflegung und Angebot ist super und wem es dann doch zu warm wird, der hat immer noch die Möglichkeit im See schwimmen zu gehen.

Für uns ist dieses Treffen eine absolute Pflichveranstaltung.

Da die Vielzahl der Fahrzeuge sehr umfangreich war, zeigen meine Fotos 'leider' nur meine persönlichen Favoriten.

Beim nächsten Mal werde ich vielfältiger fotografieren.

Weitere Infos findet ihr hier:

http://oldtimer-veranstaltung.de/kalender/termine/6-oldtimertreffen-am-doktorsee-in-rinteln-2015/