Oldtimertreffen am Großen Weserbogen

Am 10.04.2016 fand das erste große Oldtimertreffen in Porta Westfalica am Großen Weserbogen statt. Die Wettervorhersage war nicht so besonders gut, da für den Sonntag einzelne Regenschauer angekündigt waren.

Morgens war es auch tatsächlich noch recht grau, gegen Mittag klarte der Himmel auf und wir hatten bestes Wetter. 

Das Treffen war wieder sehr gut besucht und der Platz war fast vollständig mit historischen Fahrzeugen gefüllt. 

Für Besucher und Teilnehmer war es auch dieses Jahr wieder kostenlos und dementsprechend war auch der Besucherandrang groß.

Selbst gegen 15 Uhr kamen immer noch mehr Interessierte als abgereist sind.

Es gab eine sehr große Zahl an verschiedensten Fahrzeugen, die ich unmöglich auch nur annähernd alle fotografieren konnte. Ich habe über 500 Fotos aufgenommen und 254 habe ich hier hochgeladen.

Aufgrund der hohen Anzahl an Fotos, habe ich zwei Galerien erstellt.

Um sich die Fotos der zweiten Galerie ansehen zu können, bitte entsprechend herunterscrollen.

Bei Fragen = schreiben :)

 

 

Galerie 1 - (130 Fotos)

Galerie 2 (124 Fotos)