18th Krazy Krauts Kustom Klub BBQ & Barnparty

Am 20.08.2016 fand das Krazy Krauts Kustom Klub BBQ in Krautsville aka Lüntorf im Emmerthal statt. 

Der aufmerksame Besucher meiner Homepage kennt sicherlich den Bericht vom letzten Jahr und weiß, dass das Krazy Krauts BBQ nicht einfach nur ein Grillen mit Freunden ist.
Das BBQ von den Jungs steht für viel, viel mehr.

Das Dorf wird mit Altblech zugeparkt, überall stehen geile Karren. Die Stimmung ist völlig entspannt und freundschaftlich, man unterhält sich, trinkt, genießt den Abend und das Wiedersehen mit Freunden und Bekannten. 

Es gab geile Karren zu bestaunen, Essen und Trinken wie gehabt zu sehr fairen Preisen.
Darüber hinaus war Manfred Seier da, der alte Filme mit einem Projektor gezeigt hat. Es gab 
Pin Striping von Tom Plate und natürlich auch eine Live Band, nämlich die Tin Cans.
Bevor die Tin Cans loslegen konnten, hielten Buddy und Gero noch eine Rede, in der sie sich, wie gewohnt, bei allen bedankt haben.
Es wurde auch wieder Geld für das
Kinderhospiz Löwenherz gesammelt. Hierbei sei anzumerken, dass letztes Jahr knapp 500 Euro zusammen gekommen sind, die dann sogar noch auf 600 Euro aufgestockt wurden.


Nach der Ansprache heizten gleich zu Beginn die Tin Cans mit geilem Rock'n Roll ein und so dauerte es auch keine zwei Titel, bis die ersten Gäste mit dem Tanzen begonnen haben. Die Bude war rappelvoll und die Stimmung hätte nicht besser sein können.


Krazy Krauts BBQ kann man nicht beschreiben und es ist auch kein Oldtimer- oder US Car Treffen im gewöhnlichen Sinne.
Krazy Krauts BBQ ist kult und hat einen besonderen und einzigartigen Charakter.
Vielen Dank an alle, die das BBQ zu dem gemacht haben, was es ist!

Weitere Infos zu den Krazy Krauts findet ihr hier:
https://www.facebook.com/KrazyKrautsKustomKlub/