Bunte Hunde Abend August bei Curry 54

Erster Freitag im Monat = Bunte Hunde Abend bei Curry 54 = Pflichtevent.

 

Trotz des vorherigen Regens, war der Bunte Hunde Abend gut besucht und neben gewohnt leckerem Essen gab es wieder eine Menge geiler Bikes und Altblech zu bestaunen.

Darüber hinaus hatte Mann/Frau noch die Möglichkeit, Schuhe aus mexikanischer Handanfertigung zu kaufen. 
Neben den Schuhen wurden noch einige andere typische Accessoires angeboten.

Alles in allem wieder ein geiler Abend.

 

Die weiteste Anreise hatte übrigens ein Biker aus Nürnburg, siehe auch letztes Foto.

 

Abschließend möchte ich jedoch nochmal erwähnen, dass es leider vereinzelt immer wieder dazu kommt, dass der ein oder andere Teilnehmer meint, mit durchdrehenden Reifen oder extrem hochdrehendem Motor abfahren zu müssen. 

Diesbezüglich hat Curry schon vor einiger Zeit ausdrücklich darum gebeten, auf derartiges Verhalten zu verzichten, aus Rücksicht auf Anwohner und Nachbarn.

 

Ich denke, dass es im Sinne aller BHA Teilnehmer sein sollte, für einen vernünftigen und auch rücksichtsvollem Ablauf dieser Abende zu sorgen, denn dass ein wiederholtes Verhalten irgendwann Ärger mit sich bringt, sollte doch jedem klar sein.