Rumblers BBQ

Am 23.05.2015 fand in Gladbeck das neunte Rumblers BBQ statt.

Wir sind schon gegen 11 Uhr angereist. Zu dieser Zeit gab es noch einige freie Stellplätze, welche sich aber schnell füllten. Das Beeindruckende an der Veranstaltung ist die hohe Anzahl an wirklich außergewöhnlichen Fahrzeugen und sehr vielen Bikes. Originale amerikanische Autos lassen sich dort auch finden, aber die Anzahl an Hot Rods, Rat Rods und extrem umgebauten Karren ist sehr beeindruckend.
Es gab eine Bühne auf der verschiedene Bands spielten, unter anderem gab es geilen Punkrock und klassischen Rock'n'Roll.

Es gab einen Beach Bereich mit Liegestühlen, Slot Car Racing für Kinder, Friseure für alle, Haut den Lukas, vegane Cup Cakes und eine große Menge an wirklich abgefahrenen Sachen, um nur einige zu nennen: Bilder, Skateboards, Schilder, Klamotten ohne Ende und noch viel mehr...

Neben den vielen geilen Kisten sind auch die scheinbar unendlichen Details toll anzusehen und zu fotografieren, sei es Tattoos, Zubehör, Pomaden oder Sonstiges.

Obwohl es BBQ heißt, bin ich nicht zum Essen gekommen, ich habe sechs Stunden fotografiert und in dieser ganzen Zeit nur eine Cola getrunken.


Fazit: Rumblers BBQ ist kein gewöhnliches Treffen, Rumblers BBQ ist außergewöhnlich und einzigartig!

Großes Lob an Veranstalter und Organisatoren, ihr habt das richtig geil gemacht!!
Was mir persönlich sehr gefallen hat, dass sehr viele Leute Rücksicht auf 'Fotografen' genommen haben und teils geduldig gewartet haben, bis man fertig war oder sich auch entschuldigten, wenn mal jemand aus Versehen ins Bild gelaufen ist.
Das war wirklich klasse und habe ich so bisher noch nicht erlebt.
Weitere Infos findet ihr hier:

http://rumblers.cc/BBQ2015_Blog/


Da ich über 1000 Fotos gemacht habe, wovon ich die ausgewählten nicht alle in in eine Galerie laden möchte, werde ich mehrere Galerien zu je 100 Fotos anlegen. Die Fotos sind in der Reihenfolge, wie ich fotografiert habe.
 

Insgesamt sind vier Galerien angelegt.
Die ersten drei mit jeweils 100 Fotos und die letzte Galerie mit 74.
Bitte zu entsprechenden Galerien herunterscrollen > Danke :)


 

Bei Fragen = fragen :)

Galerie 1 (die ersten 100 Fotos)

Galerie 2

Galerie 3

Galerie 4