Chopper Store Vlotho

Am 19.12. diesen Jahres habe ich es endlich mal geschafft, zum Chopper Store nach Vlotho zu fahren. 

Bisher hatte ich schon einiges davon gehört, z.B. dass jeden 2. Freitag im Monat dort eine V8 Runde stattfindet. 

Bei bestem Wetter und ca. + 14°C gab es dort ein Weihnachtsfest und die besagte V8 Runde.
So nutzte ich die Möglichkeit, um das Team vom Chopper Store kennenzulernen, welches mir auf Anhieb sympathisch war und natürlich auch, um ein paar Fotos zu machen. 

Aufgrund der Weihnachtsfeier und dem dafür erforderlichen Platz wurden die Bikes in den Werkstattbereich gestellt, dennoch ließen sich interessante Aufnahmen ermöglichen, da der gesamte Shop sehr cool eingerichtet ist.

 

Auf jeden Fall wird der 2. Freitag im Monat für mich zum Pflichtevent :)

 

 

Weitere Infos zum Chopper Store findet ihr auf ihrer Website:
http://chopper-store.com/

 

https://www.facebook.com/chopperstorevlotho/?fref=ts