Frank Gerst - FGL - Laserschweißtechnik

Dem aufmerksamen Besucher meiner Homepage kommt der Name Frank Gerst beziehungsweise FGL Laserschweißtechnik vielleicht schon bekannt vor.
Im August letzten Jahres habe ich schon mal eine
Fotosession mit ihm, seinem Bike und dem Hund Harley gemacht.
Da Frank sich auf Laserschweißtechnik spezialisiert hat, mich derartige Dinge immer interessieren und es auch für die Schrauber und Bastler unter euch sicherlich interessant ist, entschied ich mich für eine weitere Session bei Frank, die dieses Mal in seiner Firma stattgefunden hat.
Nicht nur bei der Reparatur von historischen Fahrzeugteilen steht Frank jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Filigrane Schweißarbeiten an verschiedensten Fahrzeug- & Motorenteilen sind für Frank kein Problem.
Bei Beschädigungen in der Laufbuchse eines Verbrennungsmotors, zu groß gefräste Kanäle beim Zylinderkopf, gerissene Motorblöcke, eingelaufene Wellen, ausgebrochene Stege, beschädigte Dichtflächen, herausgerissenem Gewinde und vielem mehr konnte Frank seinen Kunden und Freunden bereits erfolgreich weiterhelfen.
Weitere Infos findet ihr auf seiner
Seite.

In der Fotogalerie findet ihr neben meinen Aufnahmen auch von Fotos von Frank und von ihm durchgeführte Schweißarbeiten an Fahrzeugteilen.

Wer Fragen oder Interesse an Fotos hat,
schreibt mir :)